Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand
Autor: | Hälsig, Frank |
---|---|
EAN: | 9783834911056 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 308 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2008 |
Untertitel: | Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse |
Schlagworte: | Dissertationen Einzelhandel Handel / Einzelhandel |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Frank Hälsig entwickelt und überprüft mittels seiner empirischen Studie in fünf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten.