Brand Community Management
Autor: | Hartleb, Vivian |
---|---|
EAN: | 9783834918932 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2009 |
Untertitel: | Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche |
Schlagworte: | Branding (wirtschaftlich) Kommunikationsmanagement Management / Kommunikationsmanagement Marke / Branding Marketing / Branding |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.