EAN: | 9783791039176 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Baetzgen, Andreas |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2017 |
Untertitel: | Strategien für die digitale Welt |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Business / Management Design / Kommunikationsdesign Electronic Marketing - Online-Marketing Kommunikationsdesign Management Marke Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Marketing / Electronic Commerce Vermarktung Vertrieb Warenzeichen |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren?Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert.Die Themen:KommunikationsdesignCorporate DesignExperience DesignScreendesignStrategisches Markenmanagement