EAN: | 9783791034317 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baetzgen, Andreas |
Veröffentlichungsdatum: | 17.11.2015 |
Untertitel: | An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern |
Schlagworte: | Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding |
54,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wie gelingt es Unternehmen, ihren Kunden ein umfassendes Markenerlebnis zu bieten? Wie wird aus dem Käufer ein loyaler Kunde, der die Marke seinen Freunden und Bekannten empfiehlt?Das Buch beleuchtet umfassend die Themen Brand Experience und Touch Point Management und zeigt, wie Unternehmen den Kunden entlang der gesamten Customer Journey in seinem Entscheidungs- und Kaufprozess optimal begleiten.Dazu werden neben den neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung auch innovative Lösungsstrategien und Best Practice Cases aus den Bereichen Data Analytics, Mediaplanung, CRM, Experience Design, Service Design und strategischem Markenmanagement von Experten praxisnah und fundiert erläutert.