EAN: | 9783791044682 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 334 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Baetzgen, Andreas |
Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2019 |
Untertitel: | Impulse für das Markenmanagement von morgen |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Vermarktung |
54,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe, wie:AgilitätAutomatisierungContentDatenE-CommerceMoralisierungPrototypingPurposeRegionalitätRelevanzTargetingValueVertrauenVoiceVon ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt.