Brand Orientation in der Ernährungsindustrie
Autor: | Schramm, Matthias Spiller, Achim Staack, Torsten |
---|---|
EAN: | 9783824407897 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 28.10.2004 |
Untertitel: | Erfolgsdeterminanten der Markenführung am Beispiel genossenschaftlicher Hersteller |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschläge zur Schließung der Markenlücke bei Genossenschaften. Sie zeigen die Stärken und Schwächen genossenschaftlicher Markenartikler auf und leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation.