Business Book of Horror
Autor: | Stefan Frädrich |
---|---|
EAN: | 9783862001071 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2010 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Call-Center Frust Kunde Kundenservice Service Servicewüste Verkaufen Verkäufer Wahnsinn Wirtschaftsleben |
20,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das schrägste Business-Buch der Welt! Eine Sammlung von irrwitzigen Gruselgeschichten aus dem Wirtschaftsleben. Statt wohlmeinender Tipps, die man sonst von Wirtschaftsbüchern kennt, zeigt dieses Buch, wie es im Business wirklich zugeht. Und das ist wahrlich zum Gruseln. Wir lesen Geschichten von renommierten Autobauern, die einfachste Methoden des Kundenservice nicht beherrschen, von Callcentern, die ihren Kunden Angebote unterbreiten, die gar nicht zur Verfügung stehen, von der vergebenen Mühe eines TV-Moderators Bundeskanzlerkandidat Edmund Stoiber ins rechte Licht zu rücken, von Versicherungsunternehmen, die ihre Kunden als nervige Bittsteller behandeln. Der ganz normale Business-Wahnsinn, den jeder kennt und niemand glaubt!
Mit Beiträgen von Dr. Eckhart v. Hirschhausen, Erich Detroy, Cristian Galvez, Dr. Cornelia Topf, Martin Limbeck u.a. Nicht ohne Augenzwinkern und humorvoll geschrieben sowie herrlich gruselig illustriert von Timo Wuerz. Ein schöner Geschenkband und wirklich einmal etwas anderes!
Dr. med. Stefan Frädrich (Hrsg.) ist Trainer, (TV-)Coach und Bestsellerautor (Günter, der innere Schweinehund) sowie gefragter Redner und Moderator. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen, Organisationen und Persönlichkeiten.
Dr. med. Stefan Frädrich (Hrsg.) ist Trainer, (TV-)Coach und Bestsellerautor (Günter, der innere Schweinehund) sowie gefragter Redner und Moderator. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen, Organisationen und Persönlichkeiten.