EAN: | 9783658071660 |
---|---|
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 560 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Hoffmann, Christian Pieter Lennerts, Silke Schmitz, Christian Stölzle, Wolfgang Uebernickel, Falk |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2015 |
Schlagworte: | Business / Management F u. E (Forschung und Entwicklung) Führung / Unternehmensführung Management Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensführung Unternehmensstrategie / Strategisches Management Wissenschaft |
84,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
¿Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen ¿ und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten präsentiert, erklärt und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden.