Business-to-Business-Marketing
Autor: | Waldemar Pförtsch |
---|---|
EAN: | 9783470009063 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.09.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business-Märkte Distributionspolitik Internationalisierung Kiehl Kommunikations-Strategien Kontrahierungspolitik Markenmanagement Marktforschung Produktpolitik Strategische Marketing-Planung Vertrieb |
29,00 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die in der Print- und Online-Version dieses Titels ggf. enthaltenen Zusatzmaterialien und digitalen Mehrwerte stehen Ihnen aus technischen Gründen nicht zur Verfügung, wenn Sie das PDF-E-Book kaufen. Das Buch behandelt in anschaulicher, praxisnaher Form die Marktprozesse zwischen Unternehmen. In allen klassischen Feldern des Marketing - Käuferverhalten von Unternehmen, Marktforschung, Produkt-, Preis-, Distributionspolitik sowie Vertrieb und Kommunikation - werden die Besonderheiten des Marketing bei Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen herausgearbeitet. Die bewährten Elemente - Kontrollfragen am Ende der Kapitel sowie der umfangreiche Übungsteil mit Aufgaben und Lösungen - dienen der selbstständigen Wissenskontrolle. Zahlreiche Schaubilder, Tabellen und Übersichten erleichtern das Verständnis des Stoffes. Zusätzlich können die Leser und Leserinnen anhand von sechs umfangreichen Fallstudien ihr Wissen zum Business-to-Business-Marketing anwenden. Mit diesem Buch finden sowohl Studierende und Dozenten, aber auch Praktiker einen hilfreichen Leitfaden zum Verständnis der Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing.