CRM-Systeme. Einführung und Vorteile
Autor: | Nicolay Häring |
---|---|
EAN: | 9783346645616 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.05.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | CRM Customer Relationship Wirtschaftsinformatik |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird sich mit der Einführung von CRM-Systemen und der Frage, welche Vorteile daraus für Unternehmen resultieren, befasst. Um die Antwort auf diese Fragestellung zu erarbeiten, wird in Kapitel 2 zunächst der Begriff CRM kurz definiert. Anschließend werden die einzelnen Schritte zur Einführung von CRM-Systemen in Unternehmen, die einzelnen Komponenten, aus denen sich CRM-Systeme zusammensetzen, und die daraus resultierenden Vorteile erläutert.