CRM im Direktmarketing
Autor: | Holland, Heinrich Huldi, Christian Kuhfuß, Holger Nitsche, Martin |
---|---|
EAN: | 9783322869562 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 172 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 21.10.2012 |
Untertitel: | Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.