CRM
Autor: | Krug, E. |
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EAN: | 9783737936262 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 12 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2015 |
Untertitel: | Tragen die strategischen Vorarbeiten endlich Früchte? |
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Das Thema CRM (Customer Relationship Management) wird mittlerweile sehr ernst genommen. So kümmern sich in den meisten Unternehmen nicht nur die Marketing-Abteilung, sondern auch der Vertrieb und IT um die Kundenbeziehung. (1) , (2) Das Kundenbeziehungsmanagement wird aber von zu vielen Firmen falsch verstanden. Oft fehlt der spezifische ganzheitliche CRM-Ansatz. (3) , (4) Künftig soll CRM nicht nur in Bezug auf Kundenbeziehung eingesetzt werden, sondern darüber hinaus zur Steigerung der unternehmerischen Effizienz beitragen. (5)