CSR und Fashion

Dieses Buch verschafft Orientierung und liefert konkrete Werkzeuge, Ansätze und Handlungsempfehlungen für positive Veränderungen im System Mode. Es richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte der Modeindustrie, die sich intensiver mit den komplexen Fragen rund um die Themen Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit auseinandersetzen wollen. Das Werk ist der perfekte Impulsgeber zur Entwicklung bzw. Perfektion der eigenen Corporate Social Responsibility (CSR) - Strategie. Gespickt mit den langjährigen Erfahrungen und Erkenntnissen namhafter Brancheninsider. Ein Kompendium voller spannender Informationen, aktueller Trends und inspirierender Ausblicke auf die Märkte und Innovationen von Morgen.

Peter Heinrich ist geschäftsführender Gesellschafter von HEINRICH - Agentur für Kommunikation in Ingolstadt. Seit vielen Jahren berät und begleitet der Kommunikationsfachmann und CSR-Experte mittelständische und große Unternehmen in Fragen der Public Relations und CSR. Zuvor war der studierte Betriebswirt 20 Jahre als Geschäftsführer in einem mittelständischen, marktführenden Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern tätig.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Acht Leichen zum Dessert Kehrer, Jürgen, Henn, Carsten Sebastian, Lüpkes, Sandra, Kruse, Tatjana, Kramp, Ralf, Trinkaus, Sabine, Godazgar, Peter, Heinrichs, Kathrin

14,00 €*
Fiese Friesen 3 - Inselmorde zwischen Ebbe und Blut Breuer, Thomas, Kruse, Tatjana, Schmidt, Manfred C., Carinsson, Daniel, Gerdes, Heike, Gerdes, Peter, Godazgar, Peter, Heinrichs, Kathrin, Kastura, Thomas, Knorr, Herbert, Kölpin, Regine

14,00 €*
Homosexualität und Politik im ausgehenden Kaiserreich Winzen, Peter Heinrich Mathias

99,95 €*
Download
ePUB