CSR und Produktmanagement
Autor: | Torsten Weber |
---|---|
EAN: | 9783662455739 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2015 |
Untertitel: | Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Corporate Social Responsibility Nachhaltige Innovationen Nachhaltigkeit Produktmanagement Ökologische Produktgestaltung |
20,67 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Prof. Dr. Torsten Weber
ist Professor für Marketing and Sustainable Communication sowie Dekan für den Bereich General Management an der Cologne Business School (CBS) in Köln. Nach praxisorientierten Stationen u.a. in Unternehmensberatungen beschäftigt Torsten Weber sich nun in Forschung und Lehre mit Produktmarketing, Cause-Related Marketing, Sustainability und Corporate Social Responsibility. Neben der Funktion als Vizepräsident der 'Fördergesellschaft Produktmarketing e.V.' ist er Speaker auf Seminar- und Konferenzveranstaltungen, insbesondere zu den Themenfeldern Marketing- und Nachhaltigkeitsmanagement.