Call Center Lexikon
Autor: | Simone Fojut |
---|---|
EAN: | 9783834996008 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.11.2008 |
Untertitel: | Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Call Center Call Center Management Call Center Technik Communication Center Kundenservice Telefon |
31,46 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das 'Call Center Lexikon' liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Zeitschrift 'Call Center Profi' und Buchautorin zu Call- Center-Themen.
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Zeitschrift 'Call Center Profi' und Buchautorin zu Call- Center-Themen.