Callcenter Lexikon
Autor: | Tony Thiele |
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EAN: | 9783745040517 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.03.2017 |
Untertitel: | Willkommen im Callcenter |
Kategorie: | |
Schlagworte: | beschwerdemanagement callcenter dialogmarketing kaltakquise lexikon nachschlagewerk telefonmarketing |
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Tony Thiele wurde 1984 in Sebnitz geboren. Durch seine lange Arbeit in einem Callcenter hatte er die Erfahrung gemacht, dass für Neueinsteiger sprachliche Barrieren durch die Fachbegriffe in einen Callcenter auftreten. Daraus resultierte seine Idee, für Berufseinsteiger oder Interessenten, welche in einem Callcenter eventuell arbeiten möchten, ein zielführendes Lexikon zu erstellen.
Tony Thiele wurde 1984 in Sebnitz geboren. Durch seine lange Arbeit in einem Callcenter hatte er die Erfahrung gemacht, dass für Neueinsteiger sprachliche Barrieren durch die Fachbegriffe in einen Callcenter auftreten. Daraus resultierte seine Idee, für Berufseinsteiger oder Interessenten, welche in einem Callcenter eventuell arbeiten möchten, ein zielführendes Lexikon zu erstellen.