Chakras im Heilungsprozess

Ein bahnbrechendes Buch, das die Heilkunst der Zukunft beschreibt!
Hellsichtige Beobachtungen und medizinische Analysen.
Eine Kooperation ohne Vorurteile!
Wenn die Geschichte korrekt überliefert ist, dann besaßen die großen Therapeuten der Antike teilweise die Fähigkeit, die feinstofflichen Körper des Menschen wahrzunehmen und ihre Einsichten für die Behandlung zu nutzen. Die technisch ausgerichtete Medizin der Neuzeit würde eine solche Gabe nicht einmal im Ansatz in Erwägung ziehen - mit Ausnahmen!
Die Ärztin Shafica Karagulla gestattete es der hellsichtigen Heilerin Dora Kunz, ihre Patienten vor einer ärztlichen Untersuchung zu betrachten und ihre Beobachtungen niederzuschreiben. Nach der medizinischen Diagnose verglichen dann beide ihre Ergebnisse. Es stellte sich heraus: Die Schauungen von Dora Kunz gingen weit über die Untersuchungsergebnisse von Dr. Karagulla hinaus!
Vor allem die Beobachtungen des Chakra-Systems lieferten Dora Kunz wertvolle Hinweise über die bereits vorhandenen oder noch in Entstehung begriffenen Krankheitssymptome der Patienten. Krankheiten werden so aus einer inneren Sichtweise heraus erkennbar und in ihre Tiefe verständlich.
Eine bisher völlig unbekannte Dimension der Heilung, die aus einer Zusammenarbeit zwischen Heilern und Ärzten hervorgehen könnte!