Change Management im Marketing. Strategie, Balanced Scorecard und Unternehmensethik
Autor: | Florian Oschmann |
---|---|
EAN: | 9783346409973 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.05.2021 |
Untertitel: | Hypothetisches Beispiel anhand der Gesundheits- und Medizintechnik AG |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BALANCED SCORECARD CHANGE MANAGEMENT STRATEGIEIMPLEMENTIERUNG |
14,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategsiches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt eine hypothetische Situation bzw. einen fiktiv-theoretischen Sachverhalt. Bodo Müller, im Folgenden der Marketing Direktor genannt, trifft die Entscheidung einen Strategischen Wandel im Bereich Marketing der Gesundheits- und Medizintechnik AG einzuleiten. Gemäß der Aufgabenstellung wird auf zahlreiche damit assoziierte Punkte eingegangen. Der letzte Teil der Aufgabe beschäftigt sich mit einen frei gewählten real existierenden Unternehmen.