CheckAp Kundengespräch

Selbst verständlich Wichtig ist, was Sie sagen. Noch wichtiger ist, wie Sie es sagen! Gewinnen Sie durch genaues Beobachten und klug formulierte Fragen jeden Kunden für sich.

Kirsten Lennecke studierte Pharmazie und promovierte an der Freien Universität Berlin. Angestellt als Apothekerin in der Rosen-Apotheke, Sprockhövel. Referentin im dritten Abschnitt der Apothekerausbildung in Westfalen-Lippe, im Crashkurs für Wiedereinsteiger in Westfalen-Lippe, Referentin zahlreicher Vorträge zum Thema Kommunikation und aktive Beratung. Coaching von Apotheken und Teamschulungen. Autorin der Bücher 'Das Kundengespräch in Apotheken' und einiger CheckAp-Titel, z. B. 'Kommunikation im Team'; Herausgeberin des Buchs 'Therapie-Profile'; Autorin von Buchbeiträgen z. B. im 'Lehrbuch der Klinischen Pharmazie'; Mitautorin der Bücher 'Selbstmedikation für die Kitteltasche' und 'Prüfungstrainer Pharmazeutische Praxis und Recht'; Mitautorin der Karteikarten 'HV-Trainer'.

Verwandte Artikel

CheckAp Kundengespräch Lennecke, Kirsten

27,00 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Zusatzempfehlung - Zusatzverkauf Kirsten Lennecke

35,00 €*
Download
PDF
TOP 60 Arzneimittel OTC Kirsten Lennecke

17,00 €*
Download
PDF
Therapie-Profile Kirsten Lennecke

76,00 €*
Download
PDF
Selbstmedikation für Kinder Kirsten Lennecke

30,00 €*