Chefsache Social Media Marketing

Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Chefsache Social Media Marketing Peter Buchenau, Dominik Fürtbauer

20,67 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Chefsache Menschlichkeit Walter, Claus, Buchenau, Peter

32,99 €*
Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein Sänger, Martin, Davis, Zach, Buchenau, Peter

17,99 €*
Chefsache Leisure Sickness Balsereit, Birte, Buchenau, Peter

24,99 €*
Die Löwen-Liga: Wirkungsvoll führen Quirmbach, Sebastian, Davis, Zach, Buchenau, Peter

17,99 €*