Conjointanalyse
Autor: | Daniel Baier, Michael Brusch |
---|---|
EAN: | 9783662633649 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.05.2021 |
Untertitel: | Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketinginstrument;Marktforschung;Marktsegment;Marktsegmentierung;Preisforschung;Produktentwicklung;Präferenzanalyse;Sawtooth-Anwendung;R-Anwendung;Adaptive Choice-Based Conjoined Analyse;Hierarchisch bayesianische Schätzverfahren;Sportmanagement Co |
79,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Conjointanalyse ist ein wichtiges Marketing-Instrument. Damit lassen sich Kundenorientierung und Marktabdeckung verbessern, Umsätze und Gewinne steigern sowie neue Güter und Dienstleistungen erfolgreich platzieren. Das Buch bietet eine kurze und prägnante Einführung in die Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten der Conjointanalyse. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Methodik und Anwendung und zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie die Conjointanalyse erfolgreich im Unternehmen genutzt werden kann.
Prof. Dr. Daniel Baier ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Innovation an der Universität Bayreuth.