Consumer Confusion im Handel
Autor: | Schweizer, Markus |
---|---|
EAN: | 9783824483587 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 356 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2005 |
Untertitel: | Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell |
Schlagworte: | Handelsmarketing Konsument Marketing / Handelsmarketing Verbraucher |
59,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Markus Schweizer identifiziert im Zuge der Skalenentwicklung für Consumer Confusion die Auslöser für die Konfusion der Konsumenten und bestimmt die Reduktionsstrategien. Er stellt ein Positionierungs- und Profilierungskonzept vor, das die Entwicklung von Kundenorientierung und -begeisterung unterstützen soll.