Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR
Autor: | Christina Holweg |
---|---|
EAN: | 9783834982223 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.12.2009 |
Untertitel: | Kritische Diskussion und empirische Evaluierung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Category Management Consumer Value Design ECR Konsumgüterindustrie Management-Modell Marktforschung |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Christina Holweg geht der Frage nach, welche Leistungsbereiche für Handelsunternehmen Consumer Value generieren. Sie leitet ein erweitertes Category Management-Modell ab, das auch qualitative Aspekte und die Leistungsbereiche Personal und den Point-of-Sale reflektiert.
Dr. Christina Holweg promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Peter Schnedlitz am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien. Sie ist als Assistant Professor am Institut für Handel und Marketing tätig und begleitet Wirtschaftsprojekte in Bereichen der Konsumgüterindustrie, Marketing und Verkauf.
Dr. Christina Holweg promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Peter Schnedlitz am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien. Sie ist als Assistant Professor am Institut für Handel und Marketing tätig und begleitet Wirtschaftsprojekte in Bereichen der Konsumgüterindustrie, Marketing und Verkauf.