Content-Management in der Praxis

Content-Management in der Praxis beschreibt anhand von illustrativen Fallbeispielen Lösungskonzepte für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale. Mit klarem Blick für die betriebliche Realität entwickelt der Autor ein integriertes Modell für das Content-Management, auf dessen Basis die einzelnen Fragestellungen der Arbeit analysiert und strukturiert werden. Neben strategischen Elementen beschreibt das Buch eine integrierte Architektur für das Content-Management multikanalfähiger Portale, die Prozessmodelle und darauf ausgerichtete Software-Funktionen des Content-Management enthält. Das Buch zeigt Unternehmen Wege auf, um aus unterschiedlichen Ausgangssituationen heraus ein effizientes und am betrieblichen Nutzen ausgerichtetes Content-Management zu erzielen. Die Darstellung auch komplexer Themenstellungen in klarer und allgemeinverständlicher Sprache erleichtert dem Leser den Einstieg in die teilweise unübersichtliche Materie.

Verwandte Artikel

Content-Management in der Praxis Christ, Oliver

54,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Management der Kreislaufwirtschaft Kraft, Michael Hans Gino, Scherer, Lukas, Christ, Oliver

14,99 €*
Content-Management in der Praxis Christ, Oliver

54,99 €*
Strukturgleichungsmodelle mit Mplus Schlüter, Elmar, Christ, Oliver

27,95 €*