Content-Marketing-Strategien im digitalen Zeitalter. Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation optimieren?
Autor: | Philipp Scheuerlein |
---|---|
EAN: | 9783963561795 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business to Business Business to Consumer Content-Marketing-Strategie Content Marketing Grunert Marketingstrategie Offline-Marketing Online-Marketing Schauer-Bieche Werbekommunikation |
19,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Inhalte eines Unternehmens machen bereits seit Jahren den Unternehmenserfolg aus. Umso wichtiger ist es, diese über Marketing mit den Kunden zu kommunizieren. Der digitale Wandel und die Informationsüberflutung der Verbraucher über Online-Anzeigen machten deutlich, dass Unternehmen neue Strategien brauchen, sich nach außen darzustellen. Doch welche Content-Marketing-Strategien gibt es? Und wie kann ein ganzheitlicher Ansatz für ein Unternehmen daraus entwickelt werden? Philipp Scheuerlein vergleicht drei viel diskutierte Content-Marketing-Strategien im Hinblick auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Darüber hinaus untersucht er unterschiedliche Kriterien zur Strategiebewältigung. Sein Buch knüpft an wichtige Marketingentwicklungen der digitalen Welt und neueste Forschung an und leitet aus der Untersuchung eine neue Strategie ab, die alle entscheidenden Strategieelemente vereint. Damit wird Unternehmen ein Weg geebnet, ihre Inhalte effizient zu kommunizieren. Aus dem Inhalt: -Business to Business; -Business to Consumer; -Schauer-Bieche; -Grunert; -Werbekommunikation; -Online-Marketing; -Offline-Marketing