Controlling im Handel durch Category Management

Die steigenden Komplexitätskosten durch ausufernde Sortimente mit steigenden Artikelanzahlen führen zu Problemen beim Controlling und Management im Handel. Es fehlt an Steuerungsinstrumenten, die eine optimale Platzierung von Artikeln unterstützen, um dem Kunden seinen 'Suchprozess' zu erleichtern und damit seine Zufriedenheit zu erhöhen. Die Kundenbindung im Handel kann nur durch individuelle, den Bedürfnissen der jeweiligen Filiale angepasste, Sortimente und Plazierungen, gewährleistet werden. Ein sinnvolles Controlling des Category Managements kann nur durch gemeinsame Aktivitäten von Handel, Industrie und Marktforschungsunternehmen installiert werden.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Unternehmenskommunikation M. Westphal

1,99 €*
Download
ePUB
Unified Messaging M. Westphal

1,99 €*
Download
ePUB
Unified Messaging M. Westphal

1,99 €*
Download
ePUB