Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications

Master's Thesis from the year 2009 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Sehr gut, Coventry University, language: English, abstract: Public Relations ist eine zentrale Chance im Marketing-Mix für OTC-Arzneimittel. Zunehmend kritische Patienten können so von den Vorteilen rezeptfreier Arzneimittel nachhaltig überzeugt werden und Meinungsführerschaften in einer zunehmend online dominierten Medienbranche aufgebaut und gesteuert werden. Diese Masterarbeit überprüft anhand von Leitfadeninterviewa mit Experten der Pharmabranche die Chancen von PR im Rahmen der Marketingkommunikation.

Weitere Produkte vom selben Autor

Rechenproblemen vorbeugen 2.-4. Klasse Wartha, Sebastian, Schulz, Axel

23,50 €*
Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce. 3. Ausbildungsjahr: Schulbuch Wirries, Nadine, Gevci, Ahmet, Decker, Sebastian, Schulz, Dominik, Jecht, Hans, Kunze, Marcel, Tegeler, Rainer, Hausener-Witkovsky, Svenja, Limpke, Peter, Fieber, Tobias, Lichtner, Markus

36,95 €*
Download
ePUB/PDF
Download
ePUB/PDF