Corporate Books

Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation.Unternehmensbücher haben viele Vorteile: Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Freiberuflern gleichermaßen eingesetzt werden. Gekonnt positioniert, entfalten Corporate Books ihre Wirkung langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit positiv.Die aktualisierte 2. Auflage wurde überarbeitet, verbessert und ergänzt.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Corporate Books Sonja Ulrike Klug

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Konzepte ausarbeiten Klug, Sonja Ulrike

21,80 €*
Zauberer des Zirkels Klug, Sonja Ulrike

25,00 €*
Download
ePUB
Passion for Compasses Klug Sonja Ulrike

15,99 €*