Corporate Imagery
Autor: | Herbst, Dieter Georg Qyll, Nicholas |
---|---|
EAN: | 9783869626413 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 312 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 31.03.2023 |
Untertitel: | Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält |
Schlagworte: | Medientheorie Medienwissenschaft PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit |
34,00 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Welches innere Bild entsteht, wenn Sie an "Becks Bier" denken? - Das grüne Segelschiff? Und kommt Ihnen bei "Milka" die lila Kuh auf einer Alpenwiese in den Sinn? Anhand solcher inneren Bilder können wir Marken schnell erkennen, von anderen unterscheiden und diesen vorziehen. Welche Assoziationen entstehen bei Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann oder Google? Vielen Menschen fehlt ein klares, attraktives Vorstellungsbild von diesen Unternehmen. Haben Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter ein klares und starkes inneres Bild davon, wer Sie sind, was Sie bieten und warum Sie einzigartig attraktiv sind? Dieses Buch zeigt Ihnen systematisch und anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie starke Bilderwelten für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation aufbauen und entwickeln können. Sie erfahren, wie Sie klare und attraktive innere Bilder bei wichtigen Bezugsgruppen generieren können, die nachhaltig und erfolgreich sind.