Corporate Influencer
Autor: | Sturmer, Martin |
---|---|
EAN: | 9783658278694 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 56 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2019 |
Untertitel: | Mitarbeiter als Markenbotschafter |
Schlagworte: | Führung / Mitarbeiterführung Führung / Unternehmensführung Management / Strategisches Management Mitarbeiterführung PR Public Relations Strategisches Management Unternehmensführung Unternehmensstrategie / Strategisches Management Öffentlichkeitsarbeit |
14,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind ¿ im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Außerdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen.