Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes

67,43 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Diercke Praxis SII. Abiturwissen Geographie Bremm, Andreas, Stark, Wolfgang, Weiß, Silke, Brinkmann-Brock, Ursula, Elvenich, Erik, Hoffmeister, Guido, Kreuzberger, Christine, Kreuzberger, Norma, Latz, Wolfgang, Schmoll, Lars, Schray, Björn

11,50 €*
Megatrend Research Gatterer, Harry, Tewes, Stefan

24,00 €*
TING Bittner, Ralf Marius, Stark, Wolfgang, Litz, Doris

9,80 €*
Gesellschaft bewusst 9 10. Schulbuch, Für Niedersachsen Gaffga, Peter, Ziron, Astrid, Kreuzberger, Norma, Schweppenstette, Frank, Weber, Denise, Zumpfort, Karin, Blanke, Lena, Freesemann, Lisa, Siebert, Jens, Stark, Wolfgang

29,95 €*