Corporate Television 2.0
Autor: | Bernadette Bürgi |
---|---|
EAN: | 9783834982735 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2009 |
Untertitel: | Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter |
Kategorie: | |
Schlagworte: | CTV Entscheidungshilfen Interne Unternehmenskommunikation Kommunikation Kommunikationspolitik Neue Medien Unternehmenskommunikation Web 2.0 |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bernadette Bürgi betrachtet Corporate Television der zweiten Generation (CTV) als theoretisches Konzept. Sie erarbeitet eine Standortbestimmung für CTV in der Praxis und widmet sich der Integration von CTV in die Kommunikationspolitik eines Unternehmens. Gestaltungsempfehlungen als praktische Entscheidungshilfen für den Einsatz von CTV in der internen Unternehmenskommunikation schließen die Arbeit ab.
Dr. Bernadette Bürgi arbeitet als Filmproduzentin in Los Angeles und Zürich. Sie promovierte an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern.
Dr. Bernadette Bürgi arbeitet als Filmproduzentin in Los Angeles und Zürich. Sie promovierte an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern.