Crashkurs Marketing
Autor: | Ephrosi, Luis Geyer, Helmut Magerhans, Alexander |
---|---|
EAN: | 9783648169513 |
Auflage: | 005 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 263 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2023 |
Untertitel: | Grundlagen, Strategien, Konzepte |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Vermarktung Vertrieb |
34,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption Der Marketing-Mix und seine Elemente So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management Neu in der 5. Auflage: Mobile Marketing Social Media Marketing Nachhaltigkeit im Marketing Digitale Extras: Excel-Rechner Checklisten Formulare