Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen
Autor: | Heike Papenhoff |
---|---|
EAN: | 9783834994868 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.08.2009 |
Untertitel: | Eine kritische Analyse |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beziehungsmanagement Cross Buying Kaufverhalten Kundenbeziehung Kundenbeziehungsmanagement Wechselkosten Zusatzkaufverhalten |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Heike Papenhoff untersucht diese Effekte des erweiterten Zusatzkaufverhaltens, des Cross Buying extended Verhaltens in Multi Partner Bonusprogrammen. Sie leitet die Einflussgrößen aus ökonomischer Perspektive ab und entwickelt im Rahmen einer zweistufigen Untersuchung ein umfassendes Messmodell.
Dr. Heike Papenhoff promovierte bei Prof. Dr. Mario Rese am Lehrstuhl Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing der Universität Bochum. Sie ist seit 2002 an der FOM Fachhochschule für Oekonomie & Management als Dozentin tätig.
Dr. Heike Papenhoff promovierte bei Prof. Dr. Mario Rese am Lehrstuhl Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing der Universität Bochum. Sie ist seit 2002 an der FOM Fachhochschule für Oekonomie & Management als Dozentin tätig.