Crossmedia-Management

Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche Organisationsstruktur sich für TV-Sendern mit crossmedialer Ausrichtung anbietet und wie ein Controllingsystem gestaltet werden kann, um den Erfolg der strategischen Neuausrichtung zu messen und zu steuern.

Dr. Martin Schneider promovierte bei Prof. Dr. Horst M. Schellhaaß und Prof. Dr. Günter Sieben an der Universität Köln. Er ist als Leiter Controlling bei RTL Disney GmbH & Co. KG in Köln tätig.

Verwandte Artikel

Crossmedia-Management Schneider, Martin

59,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Deutschbuch 12./13. Jahrgangsstufe Oberstufe. Zum LehrplanPLUS - Bayern - Schulbuch mit Hörtexten und Erklärfilmen Rühle, Christian, Maier, Silke, Peter, Markus, Scheday, Martin, Schneider, Melissa, Stadter, Andrea, Flexeder-Asen, Katrin, Adam, Winfried, Hahn, Tanita, Roder-Bscheidl, Katrin, Wolf, Teresa, Schneider, Florian, Lessing, Michael, Hahnemann, Stefan, Gräwe, Sabine, Heilig, Patricia, Rauch, Marja, Janczik, Marcel, Auflitsch, Susanne

32,25 €*
Deutschbuch Gymnasium - Bayern - Neubearbeitung. 8. Jahrgangsstufe - Schülerbuch Gräwe, Sabine, Hahnemann, Stefan, Heilig, Patricia, Hötschl, Robin, Lessing, Michael, Meyer, Michaela, Peter, Markus, Remler, Stefan, Rühle, Christian, Scheday, Martin, Schneider, Florian, Stierstorfer, Michael

29,99 €*
Deutschbuch Gymnasium 7. Jahrgangsstufe - Bayern - Schülerbuch Gräwe, Sabine, Hahnemann, Stefan, Hötschl, Robin, Jückstock-Kießling, Nathali, Lessing, Michael, Peter, Markus, Rühle, Christian, Scheday, Martin, Schneider, Florian, Stadter, Andrea, Wieland, Konrad

29,99 €*
Handbuch zu DIN 4109 - Schallschutz im Hochbau Fischer, Heinz-Martin, Schneider, Martin

108,00 €*