Crossmediale Brandcommunication in der Sportmodewirtschaf
Autor: | Mirco Lopuszansky |
---|---|
EAN: | 9783750435650 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.12.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Brand Branding Crossmedia Kommunikation Marketing |
7,49 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die folgende Arbeit erläutert werden die crossmedialen Marketinginstrumente vorgestellt, die Unternehmen der Sportmodebranche anwenden können, um die Positionierung am Markt stetig zu verbessern. Mit Hilfe einer strategischen, zielgerichteten Markenkommunikation wird dieser fortlaufende Prozess zusätzlich unterstützt. Am Beispiel des Sportmodelabels Entorch wird aufgezeigt, wie auch ein innovatives und neues Label von diesen Marketing- und Kommunikationsinstrumenten profitieren kann.
Mirco Lopuszansky veröffentlicht Ebooks, die einen Mehrwert bieten sollen. Auf seine erste Veröffentlichung "Weltklasse!" folgt nun eine weitere Auskopplung.
Mirco Lopuszansky veröffentlicht Ebooks, die einen Mehrwert bieten sollen. Auf seine erste Veröffentlichung "Weltklasse!" folgt nun eine weitere Auskopplung.