Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator
Autor: | Sebastian Löw |
---|---|
EAN: | 9783668664081 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.03.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | crowdsourcing erfolgsindikator kunde |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit werden moderne Austauschbeziehungen zwischen Unternehmen und Außenstehenden behandelt. Dabei sollen Vor- und Nachteile herauskristallisiert und Synergieeffekte für die Wirtschaft näher erläutert werden.