Cultural Studies und Medienanalyse

IIn ¿Cultural Studies und Medienanalyse¿ wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies umfassend vorgestellt. Bezogen auf den Gegenstand¿Medien¿ werden einerseits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung bis heute dargelegt. Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. In der dritten Auflage wurde das Buch im Hinblick auf die jüngste Forschung aktualisiert und erweitert.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Cultural Studies und Medienanalyse Andreas Hepp

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Freitag ist ein guter Tag zum Flüchten Jamalzadeh, Elyas, Hepp, Andreas

22,00 €*
Die mediale Konstruktion der Wirklichkeit Hepp, Andreas, Couldry, Nick

34,99 €*
Download
ePUB