Customer-Data-Plattformen

¿Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im Marketingumfeld auseinander, die starke Treiber für den Einsatz einer Customer-Data-Plattform (CDP) sind. Marketing-Entscheider sowie Verantwortliche aus den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce erhalten Tipps, wie die passende CDP ausgewählt und implementiert werden kann. Zudem ist dieses Buch interessant für alle Entscheider, die sich damit beschäftigen, wie sie ihren Konsumenten ein besseres Kauferlebnis bieten können. Dabei geht Jonas Rashedi nicht nur auf die technischen Aspekte ein, sondern beleuchtet auch die organisationsbezogenen Voraussetzungen für die erfolgreiche Implementierung und Verwendung einer CDP. Praxisbeispiele veranschaulichen die Inhalte. This book offers an excellent introduction to the CDP category. I recommend it for anyone trying to understand what CDPs do, whether a CDP is right for their company, and how to select the right CDP.David M. Raab, Gründer und CEO des CDP Institutes

Verwandte Artikel

Download
PDF
Customer-Data-Plattformen Jonas Rashedi, Lena Mauer

29,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics Greiner, Ramona, Rashedi, Jonas, Böck, Matthias

29,99 €*
Datengetriebenes Marketing Rashedi, Jonas

39,99 €*
Das datengetriebene Unternehmen Rashedi, Jonas

29,99 €*
The Data-driven Organization Rashedi, Jonas

42,79 €*