Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Autor: | Alexander Breusch |
---|---|
EAN: | 9783834999825 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2009 |
Untertitel: | Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beziehungsmarketing CE-Wettbewerbsmodell Customer Lifetime Value Marketing Nash-Gleichgewicht Suchmaschinenmarketing (SEM) Wettbewerbsstrategie |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt und leitet Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven Märkten ab.
Dr. Alexander Breusch promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group, München.
Dr. Alexander Breusch promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group, München.