Customer Experience Management

Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können. Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code. Inhalte: Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess Veränderungen von Angeboten Digitale Geschäftsmodelle Das Business Model Canvas Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur

Weitere Produkte vom selben Autor

Digitales Tourismusmarketing Horster, Eric

27,99 €*
Playbook Innovationsmethoden Horster, Eric

34,99 €*
Digitales Besuchermanagement Naschert, Lisa, Horster, Eric, Reif, Julian

16,04 €*
Training for Climbing Hörst, Eric J.

32,00 €*