Customer Insights mit Archetypen
Autor: | Jens Uwe Pätzmann, Yvonne Adamczyk |
---|---|
EAN: | 9783658307486 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.06.2020 |
Untertitel: | Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Consumer Insights;Zielgruppenperspektive verstehen;Kundensicht verstehen;Markenführung;Personas Customer Insights |
4,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing & Branding an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit über 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert und einer der wenigen Experten in Deutschland, die sich in Marketing-Forschung und Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen.
Yvonne Adamczyk hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Sie war Projektassistentin bei der ovummarken strategieberatung und hat im Rahmen einer Auftragsarbeit zusammen mit Jens Uwe Pätzmann die empirische Untersuchung zu Archetypen durchgeführt.