Customer Knowledge Management
Autor: | Sain, Soumit Wilde, Silvio |
---|---|
EAN: | 9783319050584 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 18.07.2014 |
Untertitel: | Leveraging Soft Skills to Improve Customer Focus |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Informatik / Wirtschaftsinformatik Marketing Organisationspsychologie Personal (Belegschaft) Psychologie / Organisationspsychologie Vermarktung Wirtschaft / Personal Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik |
53,49 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Combines customer knowledge management, customer focus and soft skills based on recent primary dataFocuses on interpersonal and organizational skills within customer knowledge management processesProvides recommendations for optimizing the management of customer knowledgeIncludes supplementary material: sn.pub/extras