Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM
Autor: | Teles, Nicolas |
---|---|
EAN: | 9783668138346 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 44 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2017 |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die genauen Anforderungen eines CRM-Systems dargestellt werden, um darauf aufbauend einen Überblick über die notwendige Vorgehensweise für die erfolgreiche Einführung von CRM-Projekten zu geben. Hierfür wird ein idealtypisches Phasenmodell zur Implementierung von CRM vorgestellt. Aus dem Inhalt: - Anforderungen und Auswahl eines CRM-Systems - Entwicklung einer CRM-Einführungsstrategie - Gründe für einen möglichen Widerstand der Arbeiter und zugehörige Handlungsempfehlungen