Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Autor: | Nicolas Teles |
---|---|
EAN: | 9783656701408 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2014 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | customer kundenbindung management relationship strategien voraussetzungen |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird zunächst auf verschiedene Definitionen der Kundenbindung eingegangen. Im Anschluss daran werden Voraussetzungen und verschiedene Ansätze zur Entstehung von Kundenbindung aufgezeigt und erläutert. Abschließend werden Strategien und Instrumente der Kundenbindung dargestellt. Aus dem Inhalt: - Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement; - CRM-Systeme als Mittel der Kundenbindung; - Gründe für das Scheitern von CRM-Systemen.