Customer Relationship Management im Krankenhaus
Autor: | Dirk Heinrich |
---|---|
EAN: | 9783834965370 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2011 |
Untertitel: | Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beziehungsmanagement Customer Lifetime Value Einweisermanagement Health Care Krankenhausmanagement |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dirk Heinrich entwickelt ein Kundenwertmodell für niedergelassene Ärzte und operationalisiert es für ein spezifisches Krankenhaus, bevor er Handlungsempfehlungen für das Krankenhausmanagement ableitet.
Dr. Dirk Heinrich promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg. Zurzeit arbeitet er als Projektleiter bei einer der weltweit führenden Strategieberatungen in München.
Dr. Dirk Heinrich promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg. Zurzeit arbeitet er als Projektleiter bei einer der weltweit führenden Strategieberatungen in München.