DETERMINANTEN DES GESCHÄFTSERFOLGS VON KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN

Diese Studie untersucht den Sektor der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Pakistan und identifiziert die Determinanten für ihren Geschäftserfolg. Die Theorie besagt, dass finanzielle Ressourcen der wichtigste Faktor für Wachstum und Leistung eines Unternehmens sind. Die Studie untersucht die Rolle der finanziellen Ressourcen und anderer Faktoren (Marketingstrategie, technologische Ressourcen, Geschäftsplan, staatliche Unterstützung und Geschäftsplan) für den Erfolg von KMU. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Unternehmenserfolg und seinen Determinanten besteht. Sie schlägt den Beteiligten außerdem bestimmte Maßnahmen zur Verbesserung des KMU-Sektors in Pakistan vor.

Weitere Produkte vom selben Autor

DETERMINANTES DO SUCESSO EMPRESARIAL DAS PEQUENAS E MÉDIAS EMPRESAS Mahmood Jasra, Javed, Butt, Babar Zaheer, Rehman, Kashif Ur

49,00 €*
LES DÉTERMINANTS DE LA RÉUSSITE COMMERCIALE DES PETITES ET MOYENNES ENTREPRISES Mahmood Jasra, Javed, Butt, Babar Zaheer, Rehman, Kashif Ur

49,00 €*
DETERMINANTI DEL SUCCESSO AZIENDALE DELLE PICCOLE E MEDIE IMPRESE Mahmood Jasra, Javed, Butt, Babar Zaheer, Rehman, Kashif Ur

49,00 €*
DETERMINANTES DEL ÉXITO EMPRESARIAL DE LAS PEQUEÑAS Y MEDIANAS EMPRESAS Mahmood Jasra, Javed, Butt, Babar Zaheer, Rehman, Kashif Ur

49,00 €*