Das 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der Walt Disney Company. Marketing als betriebliche Funktion
Autor: | Florian Wokurek |
---|---|
EAN: | 9783346771537 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.11.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | 4P-Modell Case Study Erweiterungen des 4P-Modells Marketing Veränderung durch digitalen Wandel Walt Disney Company betriebliche Funktion |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, , Veranstaltung: Marketing und Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil dieser Projektarbeit gilt es das etablierte 4P-Modell zu reflektieren und dieses kritisch zu untersuchen. Ebenso gilt es zu begründen, ob dieses auch in Zeiten des digitalen Wandels weiterhin Relevanz hat und welche alternativen Vorgehensweisen existieren. Im zweiten Teil soll das Unternehmen Walt Disney und dessen Distributionspolitik für die Sparte Film und TV beleuchtet werden.