Das Champagner-Prinzip
Autor: | Janotta, Hans |
---|---|
EAN: | 9783837069624 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 128 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.05.2009 |
Untertitel: | Wie sich Ihre Kunden gerne und freiwillig als Vertriebspartner gewinnen lassen |
29,80 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Fragen Sie sich, wie lange Sie schon vertrieblich auf der Stelle treten? Und wann die Erfolgskurve Ihres Unternehmens endlich nach oben zeigt? Mit diesem Buch haben Sie den ersten Schritt getan, ihre Kunden mit einem exklusiven und lustvollen Marketingkonzept zu Fans zu machen. Ich verspreche Ihnen nicht das Blaue vom Himmel, sondern zeige einen einfachen Weg zum Erfolg. Einfach heißt, dass Sie in nachvollziehbaren Schritten Ihr Ziel erreichen werden. Welchen Weg Sie dabei einschlagen, zeigt Ihnen dieses Buch. Was Sie an eigenen Stärken mitbringen, sind Zielstrebigkeit, Beharrlichkeit und Fleiß. Am Ende winkt Ihnen eine reiche Ernte: eine Flasche allerbesten Champagners ¿ Symbol für Ihren persönlichen Erfolg ¿ und ein deutlich gesteigerter Gewinn, der Sie für Ihre Ausdauer und Entschlusskraft bestens entlohnen wird.