Das Erfolgsmodell Apple. Voraussetzung, Erfolgsfaktoren und strategische Entscheidung
Autor: | Maas, Jakob |
---|---|
EAN: | 9783346820969 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 40 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 16.02.2023 |
18,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird untersucht, wie Apple weiterhin erfolgreich ist, indem wir die verschiedenen Faktoren untersuchen, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Worauf basiert der Erfolg Apples? An welche strategischen Entscheidungen ist dies geknüpft? Und wie kann Apple seinen Erfolg halten und ausbauen? Apple ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Seit seiner Gründung im Jahr 1976 hat Apple erfolgreich eine Reihe innovativer Produkte und Dienstleistungen geschaffen, die die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllen. Von Computern über Smartphones bis hin zu Wearables und Home Entertainment entwickelt Apple Geräte, die für ihre Benutzerfreundlichkeit und ihr Design bekannt sind. Trotz des hart umkämpften Marktes und einiger früherer Probleme hat Apple seine branchenführende Position behauptet. Aber um erfolgreich zu bleiben, ist es für Apple wichtig, seine Strategie ständig anzupassen und den sich ändernden Bedürfnissen von Kunden und Wettbewerbern gerecht zu werden.